Unser Hausgemeinschaftskonzept überzeugt auch Eschborn

Baublog
Cordian Hausgemeinschaftskonzept

Die ProjectCare hat im Rahmen einer Ausschreibung den Zuschlag als Betreiber für die geplante Seniorenimmobilie in Eschborn erhalten. Mit dem von uns präsentierten Hausgemeinschaftskonzept, das wir bereits seit 2011 in der Praxis leben, konnten wir uns durchsetzen.

In Eschborn entsteht ein zweiteiliger Gebäudekomplex mit einem Pflegeheim, seniorengerechten Wohnungen, Tiefgarage sowie gewerbliche Einheiten. Die Fertigstellung ist für 2022 vorgesehen.

Die ProjectCare wird als Betreiber der Pflegeheims das bewährte Cordian Hausgemeinschaftskonzept anbieten: Weg von institutionalisierten Heimen und hin zu vertrauensvoller Pflege in kleinen Hausgemeinschaften, in denen die Bewohnerinnen und Bewohner ihren Alltag möglichst normal und selbstständig mitgestalten.

Interessiert an unserem Hausgemeinschaftskonzept?
Schauen Sie sich doch schon mal in unseren etablierten Hausgemeinschaften in Dortmund und Duisburg um:

Cordian Hausgemeinschaften Dortmund

Cordian Hausgemeinschaften Duisburg

zurück